"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet."
Mahatma Gandi
Referenzen
Referenzen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, denn sie geben ein ungeschminktes Bild der Kundenzufriedenheit wieder.
Egmont Roozenbeek begeistert jährlich hunderte von Seminarteilnehmern, Zuhörern und Coaching Klienten. Hier ist eine Auswahl der Firmen für die wir bereits gearbeitet haben oder deren Führungskräfte wir bereits gecoacht haben.
Adidas, AOK BW, Angiopro GmbH, Audi, Axa Versicherung, Bayer AG, Breuninger, Caritas, Deutsche Bahn, Deutsche Maklerakademie, DFS – Die Finanzstrategen, Deutsche Telekom, Deutsche Vermögensberatung, Emrich Consulting, Die Bodenschmiede GmbH & CoKG, ERGO, Festo, Goethe Institut-Kairo, Going Public-Akademie für Finanzberatung, Gothaer Versicherung, Grant Thornton, Haufe Akademie, Hermann Scherer, Hugo Boss, Idexx, Lidl, LÓreal, Mercedes Benz, move & smile Immobilienentwicklung und Beratungsgesellschaft GmbH, MS Powertrain Technologie GmbH, Robert Bosch GmbH, Porsche, San Lucar Säfte, Siemens, Standard Life, SV Versicherung, USU Software AG, Verofin GmbH, VHV Versicherung uvm…
Hier finden Sie Bewertungen und Feedback von über 400 Kunden bei Proven Expert und Xing Coaches.
Presse
Interview mit Egmont Roozenbeek über gute und schlechte Chefs und über mündige Mitarbeiter aus der Stuttgarter Zeitung vom 26.02.2020.
Hier gehts zum Artikel.
Bericht von Dr. Blaschka & Netzwerk über die Kommunikationsseminare mit Egmont Roozenbeek. Kommunikation aus neuer Perspektive.
Hier gehts zum Artikel.